twitter youtube

Peter Newet gewerb. konz. Elektrotechniker, allgemein beeideter u. gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Ich bin kompetenter Ansprechpartner für alle elektrotechnischen Themen im Niederspannungsbereich (mit Nennspannungen bis 1000 Volt, Wechselspannung und 1500 Volt Gleichspannung).

Zusätzlich verfüge ich über detailliertes Normenwissen, das ich hierfür zur Verfügung stelle.

 

Exemplarischer Ablauf der Erstellung eines Privatgutachtens

  • Erstinformation und Definition des Auftrages
  • In der Angebotslegung ist ein Vorschlag zur Bearbeitung beinhaltet
  • Persönliches Gespräch mit dem Auftraggeber und eventuelle Anpassung des Gutachtenumfanges
  • Schriftliche Beauftragung mit abschätzbarem Fertigstellungstermin
  • Gutachtenserstellung
  • Wenn benötigt, Unterstützung bzw. Erörterung bei Gericht, Behörde, Geschäftspartner ect. …